Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2010, 00:09
ai31411 ai31411 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ai31411 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse West Bergstraße 2010/2011

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Respekt - Hüttenfeld so mir nichts dir nichts 18+ weil scheinbar niemand aus den Vereinen die Regularien liest Es wird noch ein paar Jahre dauern, bis jeder verinnerlicht hat, wie der Hase jetzt läuft.

regs nevada
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir das mit Bürstadt hier aus der Ferne auch nicht aufgefallen ist - wahrscheinlich wegen dem eh klaren und verdienten Sieg der Bürstädter. Da wurde ich von einer E-Mail des Klassenleiters überrascht.

Von unserer Seite dazu : http://sghuettenfeld.de/index.php?id=196

Frank hat darauf hingewiesen, sie waren sich aber sicher.
Naja, das kommt in den besten Familien vor. Dem Bürstädter Mannschaftsführer passiert das wohl nicht mehr und wir hätten die Punkte lieber auf sportlichem Wege als am grünen Tisch bekommen.

Beim Lampertheim-Spiel ist es mir nach zweimaligem Schauen dann aufgefallen, aber man will ja auch nicht gleich anschwärzen, v.a. weil das garantiert nicht aus Absicht geschehen ist. Der Klassenleiter hat's dann doch gemerkt.

Auch die vier extra Spiele in der Spielwertung nehmen wir eher ungewollt mit, keine Frage.

In Zukunft passiert sowas hoffentlich nicht mehr und es wird alles sportlich entschieden, denn es besteht kein Zweifel daran, dass der Abstiegskampf dadurch wohl ein bisschen (ungewollt von allen Seiten) verzerrt wurde.