So, mal Zeit für ein kleines Fazit nach Ende der Hinrunde:
1.Scharnhorst
Völlig verdient da Oben, wir wollen trotzdem probieren nochmal anzugreifen. Durch das uinerwartete Remis gegen Mühlhausen sehe ich auch durchaus noch Möglichkeiten

Scharnhorst wirklich ausgeglichen besetzt.
2. Wir
Tja, dass wir so eine gute Serie spielen, habe ich nicht mit gerechnet. Unsere Neuen haben bärenstark eingeschlagen. Besonders Markus Voss und Markus Reininghaus haben sich super geschlagen. Da bleibt mir wohl nur die Mitte

. Ziel: Minimum Platz 2!
3.Wellis
Gute Saison trotz Personalprobleme. Was ist nun? Bekommt Ihr noch einen aus der Ersten runter? Dann wird bestimmt zur Aufholjagd geblasen. Wir bleiben wachsam. :-)
4.Wickede
Starkes oberes Paarkreuz (kam gegen uns zum Glück nicht zum Tragen). Insgesamt aber auch zu viel Rotation in der Truppe. Da fehlt noch Konstanz. Wenn der Vincent noch da wäre...
5.Ewaldi
Umbruch bei Ewaldi. Ehrenbrecht aber schon wieder zurück. Ich geeh davon aus, dass Ewaldi eine bessere Rück- als Vorrunde spielt.
6. Mühlhausen
Für mich die größte Überraschung, nicht nur wegen des Punktgewinnes gegen Scharnhorst. Gegen uns nicht komplett, wir aber auch da sehr stark. Einzige Niederlage von "Übermann" Gerstmann. Nette Truppe übrigens. Hoffentlich klappt es mit dem Klassenerhalt
7.Brechten II
Auch einige Personalprobleme. Rückt noch einer hoch in die Erste? Dann geht der Blick eher nach Unten als nach Oben...
8.Unna
Für uns unangenehmes Spiel. Für mich persönlich ist der Stefan Bittner einer der besten Spieler der Liga. Fand ich persönlich bärenstarl.
9.Asseln II
Komplett sicherlich einer der Top-Teams, aber Verletzungspech und Spieler, die im Moment nicht zum Schläger greifen. In der Besetzung der Hinserie kann es kanpp werden.
10.Howi V
Howi komplett sicherlich auch nicht schlecht besetzt, allerdings sind die besten 6 zu selten an der Platte. Wird schwer
11.Heeren
Ich war zwar nicht dabei gegen Heeren. Die Truppe wird es aber schwer haben.
12. Billmerich II
Aus meiner Sicht wirklich erstaunlich, da ich Billmerich als spielstarkes Team erlebt habe. 9:4 klingt deutlcih war aber bei den Siegen unser knappstes Ergebnis und klingt deutlicher als es war. Vllt klappt es ja noch mit dem Klassenerhalt, wird aber in dieser ausgeglichenen Liga sehr sehr schwer.