|
AW: Verlegungen in der Pfalzliga
Ich sehe das eigentlich genauso, dass Spielverlegungen aus privaten Gründen nicht zwingend notwendig sind, selbst wenn sich beide Mannschaften einigen sollten. Finde ich für die Aussendarstellung einfach nicht förderlich, wenn nur wenig Spiele am angesetzten Termin ausgetragen werden. So wird man als Sport sicherlich nie ernstgenommen.
Diese Vorrunde war für unsere Damen auch eine einzige Katastrophe bezüglich Verlegungen. Lediglich zwei gegnerische Mannschaften hatten nicht um eine Spielverlegung gebeten. Die Mannschaftsführerin unserer Damen versuchte auch immer eine Verlegung möglich zu machen, selbst im Spitzenspiel gegen Albersweiler. Wie es das Schicksal so wollte fiel dann bei uns für diesen Termin eine Spielerin kurzfristig aus.
Weitere Ironie des Schicksals, als wir ein einziges mal um eine Verlegung baten, wurde diese Bitte selbstverständlich abgeschmettert.
In meinen Augen ist es ein richtiger Schritt, so einen Zirkus in Zukunft zu unterbinden.
Geht ein Spieler lieber Fussball gucken, auf Sauftour, fährt in Urlaub, ist krank oder verletzt, spielt man eben mit Ersatz, so wie es eigentlich angedacht ist. Sehe da kein wirkliches Problem.
|