Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2010, 12:25
klebtauchnich klebtauchnich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klebtauchnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11

Zitat:
Zitat von TT-vernarrt Beitrag anzeigen
Nur eine kleine Anmerkung: Wenn man sich hinein steigert, wird es natürlich nicht möglich, dass man es normal findet. Aber du warst der Einzige in eurem Team, der sich ununterbrochen am beschweren war. Selbst ein Spieler deiner Mannschaft mit dem ich sprach, sagte mir, dass man nach ner Minute spielen, wenn man sich aufs Spiel konzentriert, keine Probleme mehr hat. Das nur mal nebenbei erwähnt. War wohl ein zu stressiger Tag für dich, das kommt dann noch dazu. Und weiß sieht für mich auch anders auch, nach Jahren der Nutzung dieses Bodens.

Zudem beschwerst du dich über den schönen Samstag als Spieltag, spielst aber gleichzeitig an diesem Tag ne Racketlon WM, das passt auch irgendwie nicht zusammen. Man sollte einfach die Gegebenheiten annehmen und ohne ewig zu meckern spielen. Denn eure Halle hat auch ihre schlechten Seiten ganz sicher. So wie jede Halle, wenn man es nun mal in eigener Halle gewohnt ist.
Vielleicht steht Racketlon für : Tischtennis, Federball und Rumjammern?