Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2010, 13:33
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Süd 2010/11

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
So sehe ich das auch.
Ich habe ja auch kein Schlupfloch ausgenutzt, sondern bin ganz normal gesurft, wollte was gucken und sehe die Rückrunden Aufstellung von der Mannschaft wo ich gerade war.
Sicher ist es nicht beabsichtigt, dass man Aufstellungen anderer Vereine in click-tt frühzeitig einsehen kann. Daher würde ich durchaus von einem Schlupfloch in click-tt sprechen.
Als es vor zwei Jahren den schon erwähnten Ärger im Kreis Siegen gab, weil Aufstellungen vorzeitig veröffentlicht wurden (damals war es übrigens recht kompliziert, fremde Aufstellungen einzusehen; ich habe es nur mühsam geschafft, das Verfahren nachzuvollziehen), hatte ich den Verbandsadmistrator gebeten, das "Schlupfloch" in click-tt zu schließen. Anschließend schien das erledigt worden zu sein.
Ich gehe daher davon aus, dass derzeit irgendeine Lücke oder ein Fehler in click-tt vorliegt. Wenn jemand weiß, wie man die ausnutzt, sollte er sich freuen und eventuell Vorteile aus dieser Kenntnis ausnutzen. Ich spreche auch nicht von einem Vergehen, sein Wissen hier zu veröffentlichen. Ich halte es aber weiterhin nicht für gut.
Gruss Hdd