Zitat:
Original von Ralph:
seit wann spielt Frank denn schon "unterklassig"? Sind doch schon ein paar Jahre. Und "damals" hatte er sowohl gg. Rautmann als auch gg. mich (hihi) große Probleme.
Ich werde mal leichtsinnig und sage, daß Geppert gg. Schaut und Meiß beide Spiele verlieren wird .....!
Gruß Ralph
|
stimmt, ist schon ne weile her, dass er in die BL kam und er hatte schon einige knappe Spiele, die er aber (fast) alle gewinnen konnte und je stärker der gegner war, umso stärker war er (ich sag nur: hansi fischer, dem war er auch nur knapp unterlegen - zweimal 20 glaube ich).
ich halte die wette, dass er gegen schaut probleme haben wird, doch so sehr ich die leistung und vor allem die entwicklung von meiß in den letzten zwei jahren schätze und anerkenne, so glaube ich doch, dass ihm dieses spiel vom system her ganz gut liegen wird und eigentlich gut mit zurechtkommen müsste, es sei denn, steffen ist nochmal ne klasse stärker geworden im vergleich von vor zwei jahren, wo er wirklich gerade gegen dorheim eine bärenstarke leistung hingelegt hat.....dennoch bleibe ich dabei und halte die wette dagegen: meiß wird nicht gegen frank gewinnen, bei schaut bin ich mir da gar nicht mal so sicher, er hat sicherlich eine chance.....