Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2003, 13:03
raven290676 raven290676 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

raven290676 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was mischst du dich jetzt da ein?

@Tanja
Hallo? Habe ich hier was böses gemacht?
Ich denke Volkmar versteht was ich sagen wollte bzw. was ich gemeint habe mit meinem Beitrag!
Ich habe ( wenn dus nicht glaubst, dann lies es nach!) gesagt, dass es für MICH nix ist, von einem schlechten Holz habe ich NIE gesprochen!
Darüberhinaus interessiert es mich nicht die Bohne wieviel deiner Schwestern, Brüder, Onkeln, Tanten und was weiss ich noch alles wer dieses Holz spielt! Selbst wenn der Papst damit spielen würde wäre es nicht das richtige für MICH!

Es geht hier um persönliche Empfindungen und um nix anderes!
Nur leider lässt du die anderer Leute ja nicht zu!
Es wäre mir echt recht, wen du die Meinungen von anderen einfach kommentarlos akzeptierst und deine Erfahrungen daneben stellst und fertig! Können wir uns darauf verständigen?
Danke!
Zudem bringt es dem armen Totschläger immer noch nix, wenn man ihm hier nur Hölzer aus dem Katalog nennt.
Ich denke in den entsprechenden Katalogen nachschlagen, das kann er selber auch!
Vielmehr ist es doch wichtig ihm Erfahrungen mit diesen Hölzern zu liefern!

@Volkmar
Ich hoffe natürlich, wenigstens du hast verstanden, was ich mit meinem Beitrag zum Thema Gewicht gemeint habe!

Gruss
Raven

Geändert von raven290676 (12.08.2003 um 13:09 Uhr)