Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2010, 20:08
Harald Draxel Harald Draxel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Harald Draxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verlegungen in der Pfalzliga

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen

Und das mit den älteren Damen, die nicht aus Gründen der Schwangerschaft ausfallen können verstehe ich nicht.
Eine Schwangerschaft verhindert meines Wissens nicht den Einsatz an einzelnen Terminen, sondern über einen längeren Zeitraum. Oder soll man dann alle Spiele der Rückrunde in die Vorrunde vorverlegen dürfen, wenn man aus Gründen der Schwangerschaft in der Rückrunde nicht spielen könnte?
Wie gesagt, das Argument habe ich im Zusammenhang mit der Verlegerei nicht verstanden.
Da kommt es wohl auf den Zeitpunkt der Schwangerschaft an. Ich kenne Beispiele, da fehlten die Spielerinnen nur 1 oder 2 Spiele. Da wurde eben der Terminplan durch Verlegungen auf einen bestimmten Zeitraum reduziert. Zum Beispiel: Spiel 8 wurde vor Spiel 4 in der Woche gespielt. Spiel 4 dann am Wochende normal. Das Ganze machst machst Du 4-5 Mal und Du brauchst nur die Hälfte der Wochen. Ich hoffe, jetzt ist es klarer was ich meinte.