Zitat:
Zitat von Vollblutprofi
Die Schwangerschaft hat natürlich mit Verlegungen nichts zu tun, das war wohl ein unpassendes Argument. Auch im anderen Argmuent gebe ich Manuel vollkommen recht. Wir haben auch einen Spieler bei uns, der nur selten kann. Wir verlegen aber auch keine Spiele nur, damit er spielen kann und wir besser aufgestellt sind. Sowas darf nicht das Ziel für Verlegungen sein. Normalerweise ist bei uns nur eine Vereinsveranstaltung - wie dieses Jahr die Weihnachtsfeier - ein Grund für eine Verlegung.
|
Eine Schwangerschaft kann sehr wohl was mit Spielverlegungen zu tun haben, siehe Vorbeitrag.
In meinem Beitrag sprach ich von Auf- und Abstieg. Was das "Mittelfeld" angeht, hast Du sicherlich Recht. Da spielt es keine Rolle ob man 18, 20 oder 22 Punkte hat.
Was ist bei Mannschaften, bei denen mehrere Leute in unterschiedlichen Schichtsystemen arbeiten? Sollen diese den Spielbetrieb einstellen oder besser auf einen Tag verlegen an denen fast alle spielen können? Da ist die Spielverlegung natürlich kein Ziel aber eine organisatorische Notwendigkeit! Und ich rede jetzt nicht von Großvereinen mit 5 Mannschaften.
Vielleicht weiß jemand ja hierzu eine Lösung.