Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2010, 20:39
Fussballer Fussballer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fussballer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2010/11

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Ja, genauso an der Grenze wie bei Euch, aber die Grenze wird meines Erachtens auch bei unserer Aufstellung gerade eben nicht überschritten: Gerundet sind es 2,5 click-tt-Punkte, außerdem 17 Punkte nach der 2-Serienstärkeziffer in unserem Kreis und 36 Punkte in der TTR-Zahl nach JOOLA-Rangliste. Alles im Rahmen also. Aber warten wir Christoph Menges' Entscheidung einfach mal ab ...
Da ich mich ein wenig informiert habe,gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Bei dem Bilanzwert wird nicht gerundet,da ist der Wert 2,500.Es gibt nur drüber oder drunter.TTR-Rangliste zählt auch nicht.In eurem Fall ist der Bezirk zuständig und nicht der Kreis.Der Bezirk richtet sich nach den WTTV Regelwerk und das sind die Almesberger-Regeln(oder so).Differenz im gleichen Paarkreuz einmal +3 und +9.Müsste jetzt nachschauen wann umgestellt werden muss.Im Kopf habe ich es leider nicht.Aber unter WTTV und Service kann man es nachlesen.Bei einer Differenz von 6 Spielen geht das aber glaube ich in Ordnung.
Habe gerade nachgelesener Staffelleiter stellt erst ab einer Differenz von 7 im gleichen Paarkreuz um.

Gruß Carsten

Geändert von Fussballer (09.12.2010 um 20:44 Uhr)