Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2010, 21:02
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesklassen 2010/11

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
So habe gerade nachdem ich 6 Lostöpfe mit je 3 Spielern nach Stärke sortiert gebildet habe, die Gruppen ausgelost...

Nach der Gruppenphase bekommen die 3 1. sowie der beste Gruppenzweite ein Freilos fürs Viertelfinale. Die Plätze 2 - 4 jeder Gruppe (ausgenommen natürlich der beste Gruppenzweite) also 8 Leute, spielen in einer Vorraste oder auch Achtelfinale genannt die restlichen 4 Plätze fürs Viertelfinale aus. Danach geht es dann ganz normal im K-O System weiter bis ins Finale.
Die 5. und 6. Plätze spielen in einer 6er Gruppe, in der das Gruppenspiel mitgenommen wird, noch den Lucky Loser aus.
Danach geht es denn mit dem Doppel weiter.
Alles soweit verstanden?
Wie viel Tische kann das TT-Team stellen?
Das müssen wir nicht verstehen, dafür haben wir ja Dich! Tische gehen sicher 6-7.

Es kam der Vorschlag eines allseits beliebten Sportfreundes, das Turnier mit Vorgabe zu spielen, je Klasse Unterschied ein Punkt, max. 5 Punkte. Meinungen??? Ansonsten klären wir das demokratisch und stimmen am Sa. vor Beginn darüber ab.

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Na hoffentlich kommen dann auch wirklich alle durch die Schnemassen hier in CB :-)

Wann wird die Halle aufgemacht? Ich will bei dem Wetter nicht stundenlang draußen rumstehen, aber auch nicht zu spät erscheinen.

Ahhhhh, mir fällt gerade ein, ich muss noch 'nen Wichtelgeschenk zusammensuchen.

Wech ....
Nico, der sich um unser leibliches Wohl kümmert (der Gute), will so ab 10:30 in der Halle sein.

Gaanz wichtig und gut erkannt: WICHTEL nicht vergessen!!!!!

Klare Ansage: Wer keins mitbringt, kann auch keins bekommen...