Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2010, 08:30
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Freimann - Dachau 2:9

Trotz bereits geschwächter Aufstellung von Dachau gab es natürlich keine Riesenüberraschung gestern; der Tabellenführer siegte beim Schlusslicht mit 9:2.
Es war - dem Spielstand angemessen - eine unserer eher mäßigen Leistungen. Filip hatte die Ehre, für die Positionen 1-3 wenigstens einen Satz zu holen. Ein schönes langes Kampfspiel gab es zwischen Stefan und Axel, dessen Gesichtsfarbe sich zum Ende hin immer mehr dem Trikot anpasste Gut, dass die Gäste genug Bier zum Löschen mitgebracht hatten. Stefan spielte in seinen zwei Spielen immerhin mehr Sätze als alle, die dreimal drankamen. Unsere Punkte holten schliesslich der halbinvalide Nenad in souveräner Manier gegen Thomas, und ich schaffte endlich meinen ersten Sieg gegen Altmeister Hans, der mich dabei aber tatkräftig unterstützte.
Ohne Mohamed wird Dachau in der Rückrunde sicher nicht mehr ganz so dominieren, aber falls Manni wieder fit ist (wahrscheinlich selbst wenn nicht), sollte es dennoch für Platz 1 reichen.