|
AW: Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011
Ungeschlagen in das letzte Spiel der Hinserie. Wer hätte das vor der Saison gedacht?
Natürlich wollen wir alles geben, aber auch ich habe vor einiger Zeit schon geschrieben, dass wir eigentlich keine Chance gegen Ankelohe haben und als klarer Außenseiter in die Partie gehen. Gerade jetzt, wo wir nicht die Form vom Saisonanfang haben.
Ulf und Lutz stehen irgendwie seit dem Spiel gegen Hemmoor neben sich, wobei bei Ulf gegen Otterndorf schon wieder eine Steigerung erkennbar war. Leider plagt ihn jetzt eine kleine Verletzung, die er hoffentlich bis morgen auskuriert hat. Bei Lutz hoffe ich wirklich auf den richtigen Ehrgeiz, wenn es gegen seinen Kumpel Werner geht.
In der Mitte kommt es darauf an, wie wir mit dem Material des Gegners klarkommen. Bei Martin, der zur Zeit in Topform ist, auch wenn er es in Otterndorf ziemlich spannend gemacht hat, mache ich mir da weniger Sorgen als bei Heiko.
Unten ist stärkemäßig alles offen, denke ich zumindestens, da kann alles passieren. Die Bilanz spricht allerdings klar gegen uns. Vielleicht kann ich meine ganz gute Hinserie aber ja auch mit meinem ersten Sieg gegen Stefan krönen.
Morgen Abend sind wir schlauer, mein ehrlicher Tipp ist allerdings gegen uns. 4:9 (das wird einfach nicht reichen).
|