Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2010, 11:34
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verlegungen in der Pfalzliga

Deine Aussagen widersprechen meinen ja nicht direkt. Natürlich verdient keiner von uns sein Geld mit Tischtennis. Ich meine ja hier die Priorität des Tischtennis. Auch ich habe ja schon geschrieben, dass ein Kontingent von zwei Spielverlegungsanträgen pro Mannschaft ok sind - klar auch gern unabhängig von der Spielklasse. Dann bleibt alles im Rahmen und trotzdem kann man auf Verlegungswünsche eingehen. Wenn aber eine Mannschaft meint, sich verstärken zu können allein durch Verlegungen, dann ist dies aus meiner Sicht nicht richtig. Man braucht nunmal auch im Tischtennis Ersatzspieler, da es ganz normal ist, dass manche Spieler an manchen Tagen nicht können. Wenn einer die Priorität des Tischtennis so niedrig ansiedelt, dass er oft nicht kann, dann ist er eben kein richtiger Stammspieler und die Mannschaft sollte das so akzeptieren. Außerdem kann man diese Problematik ja schon beim Melden der Mannschaft berücksichtigen, indem man sich eine Nummer im Spielplan wünscht und den Heimspieltag entsprechend günstig auswählt.