Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2010, 15:28
Benutzerbild von mr.pingpong
mr.pingpong mr.pingpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

[QUOTE=bewegungswunder2010;1971110][QUOTE=mr.pingpong;1971043]

--_________________________________________________________________

@ bewegungswunder:
habe mit grossem Erstaunen festgestellt, dass wir doch die gleiche Sprache sprechen; machte mir schon Sorgen
habe darüberhinaus für Anfang Februar, das ok von meinem Doc bekommen mal so langsam wieder mit dem Sport beginnen zu können; ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich mich darüber freuen soll oder wirklich aufhören soll
aber keine Angst Ihr werdet schön in der BK spielen, habe nicht vor jemandem der sich jetzt opfert für den Verein, seinen Platz wegzunehmen!!!!!
und noch was ja ich war anwesend letzten Mo, allerdings habe ich auch für mich bemerkt, dass manche Meinungen einfach nicht angenommen wurden und ich mir die Frage gestellt habe, ob wir im Sport sind oder in der Politik!!!
Ausserdem bin ich der festen Meinung, dass die 3. Mannschaft es verdient gehabt hätte, mit Verstärkung weiterhin um den Aufstieg mitzuspielen und nötigenfalls in der Relegation das auch geschafft hätte!!!!!!!!
Jetzt ist es an Euch die Saison in der BK einigermassen ordentlich abzuschliessen und zur kommenden Saison werden die Karten, was die Aufstellungen betrifft, neu gemischt!!!1
Glückauf Achim