Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2010, 18:02
Harald Draxel Harald Draxel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Harald Draxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verlegungen in der Pfalzliga

Zitat:
Zitat von harthaeuser Beitrag anzeigen
i
Was ich anders sehe als viele hier ist die Tasache, dass ich es nicht verwerflich finde, wenn man versucht aufgrund von irgendwelchen Gründen ein Spiel zu verlegen, wenn jemand NICHT kann. Wenn man weiterdenkt steigt sonst zukünftig nicht unbedingt die beste Mannschaft auf sondern die Mannschaft, die meistens komplett antreten konnte. Und das würde irgendwann auch das sportliche Niveau aller Klassen beeinträchtigen.
Desweitern muss ich sagen, dass ich nach über 25 Jahren aktivem TT-spielen auch oftmals froh bin, wenn ich ein WE frei habe und wir unter der Woche spielen dürfen. Ich denke, dass dies Viele hier mit Familie und/oder weiteren Hobbies bestätigen können.
Hast Du das bei mir abgeschrieben? So ähnlich hatte ich das in einem früheren Beitrag auch schon gesagt. Ganz meine Meinung!

Ich meine auch, eine komplette Spielverlegung ist deutlich besser und sinnvoller als das "Vorziehen" von Spielen, die dann vielleicht am Ende noch nicht mal in die Wertung kommen.