Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2010, 20:14
Harald Draxel Harald Draxel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Harald Draxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verlegungen in der Pfalzliga

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum hier immer gesagt wird, die verzerrten Tabellen gibts auch woanders, deswegen soll da bei uns auch so sein. Nur weils woanders blöd ist, muss man das doch nicht gleich nachmachen. Gegen Unterschiede von 1-2 Spielen hab ich ja nix, aber grundsätzlich find ichs halt net schön. Ein Todschlagargument ist das natürlich nicht, allenfalls ein kleines Argmument. Mehr Spieltage für Verlegungen sind ok, aber wie soll das dann passieren? Gibt jede Mannschaft von vorneherein an, die 2-3 Wochenenden können wir nicht und dann werden da von dieser Mannschaft keine Spiele angesetzt?
Wieso ist das anderswo blöd? Hat das jemand der Betroffenen gesagt oder ist das Deine persönliche (außenstehende) Meinung? Ich kenne niemanden, der in den oberen Ligen spielt und das besonders blöd findet. Ich und wohl auch die meisten dort finden, dass dies normal ist!
Zum Teil mit dem "von vorneherein angeben" siehe Sabine. Ab Oberliga ist das so! Ist zwar dann sicherlich eine "Schweinearbeit" für die Klassenleiter, aber machbar.

Ich schlage hier mal vor, eine Ausweitung des Spieltages und eine genaue Begrenzung der Verlegungsgründe (in der WO) einzuführen. Aber bitte mit den Gründen: kurzfristige Verhinderung wegen "Arbeit", "Verletzung", "Krankheit", "Schwangerschaft" , "Ehrenämter" etc. Ich weiß natürlich, dass in der Liste nicht jeder "Furz" aufgenommen werden kann, aber vergisst die Leute nicht, die es im Leben nicht so einfach haben!