Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2010, 23:16
Robert_TT Robert_TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Robert_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2010/11 im Bezirk Dresden

Hi,
also das sich hier auch mal jemand von den Clausnitzern zu Wort meldet.... Also persönlich schätze ich die Staffel 4 in der 2.BK stärker ein als unsere 3., aber was sich jetzt in der Hinrunde so abgezeichnet hat das eigentlich überall wo Mittelsachsenteams vertreten sind diese auch,egal welche Mannschaften man da nimmt in der Oberen Tabellenhälfte zufinden sind denke ich lässt die Kräfteverhältnisse erahnen..... Und wenn wir ehrlich sind denke ich auch das wenn nächstes Jahr noch Mulda diese Klasse unsicher macht, dass manche Dresdner merken, dass das bei uns keine Arroganz ist sondern das der Mittelsachsenkreis einfach ein weniger Stärker ist.....
Vllt liegt es auch daran das wir die ganze Sache auch ein bisschen lockerer sehen , als manch andere Mannschaft ( Unser Promillewert vor dem Punktspiel lässt auf das Spielergebnis schließen)

Kreispokalsieger, Bezirkspokalsieger, Sachsenpokalsieger und Deutschlandpokal - Teilnehmer