Zitat:
|
Es kommt aber auch auf die Aufstellung in der Rückrunde an.
|
Sehe Ich genauso. Durch die Umstellung in Lützelinden denke ich, dass es zu ein paar Niederlagen kommen könnte. Durch die Umstellung das C. Jung auf die Position 2 kommt, könnte das wohl doch nach hinten losgehen. Er muss wohl einige Niederlagen einstecken müssen.
Zitat:
|
Andreas in der Mitte dürfte m.E. eine ziemliche Bank sein.
|
Das würde ich jetzt gar nicht mal so sagen. Wie ich A. Schmidt kenne, wird er diese "Bank" nicht sein auf dieser Position.
Resultat für Lützelinden: Mit Niederlagen müssen sie wohl rechnen, obwohl die Mannschaft in jedem Spiel nur 4 Spiele verlor (Spiel gg. Leihgestern ausgeschlossen)
Leihgestern kann ich ehrlich gesagt nicht gut einschätzen. Als klarer Titelfavorit würde ich sie nicht zählen. Ich denke, das Spiele wie gg. Grüningen, NSC oder auch die, mit neu geschmückten Spielern, Wieseck verloren werden gehen können. Ich bin mal gespannt wie das ausgeht.
Mein Titelfavorit ist der GWG. Ganz einfach gesagt, mit einer neuen 2 könnten mehr Siege auf dieser Position eingefahren werden. S. Kampermann wird seine 5:15 Bilanz sicher auf einer unteren Position aufbessern und da seine Punkte holen.
Kommen wir nun zum Platz 4,5 und 6. Alle 3 Teams sind wirklich keine Titelfavoriten mehr. Da ist der Zug wohl abgefahren. Dies find ich sehr schade. Ganz besonders bei Wieseck. Wenn Wieseck mit ihren "groß angekündigten" starken Neueinkäufen kommt und sie besser da stehen würden, wäre das sicher noch einmal Interessant geworden

Aber mit einer 13:9 Bilanz, ist da wohl nicht mehr viel zu machen.
Naja, ich bin mal gespannt auf die RR und freue mich schon auf den zwölften Spieltag.