Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2003, 22:01
tt-master130883 tt-master130883 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-master130883 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch ein freudiges HALLO an Elten

Finde auch das die beiden Spiele gegen euch sehr spannend waren!!
Obwohl es mich wundert das wir bei euch besser gespielt haben also bei uns wo ihr doch die perfekten Anschlagzeiten habt

Naja ich denke das ihr diesesmal wieder für einen Platz unter den ersten drein zu finden seid auch wenn es vielleicht ein wenig gewagt das traue ich euch zu, nicvht nur wegen des kleinen Heimvorteils

Aber diesmal haben wir uns (bzw ich mir) viel vorgenommen auch wenn wir schon einige bittere Verletzungen in der Sommerpause hinnehmen mussten.Ach ja und auch wenn ihr uns den Aufstieg versaut hättet oder besser gesagt den 2 Platz (aufgestiegen sind wir ja eh nicht) das wären wir auch selber schuld gewesen
haben eben einige Zeit scheiße gespielt!°!!!!! Ich hoffe aber das dies nächste Saison besser wird wie gasagt dieses mal wollen wir es schaffen ich meine aufzusteigen

UND ZWAR MIT ALLER MACHT

Aber im besonbderen freue ich mich auf die schönen Spiele gegen die alten bekanten wie wir sie in jedem Jahr haben!!!!

bis dann in Mülhausen

Marco