Zitat:
Zitat von Robert_TT
Hi,
also das sich hier auch mal jemand von den Clausnitzern zu Wort meldet.... Also persönlich schätze ich die Staffel 4 in der 2.BK stärker ein als unsere 3., aber was sich jetzt in der Hinrunde so abgezeichnet hat das eigentlich überall wo Mittelsachsenteams vertreten sind diese auch,egal welche Mannschaften man da nimmt in der Oberen Tabellenhälfte zufinden sind denke ich lässt die Kräfteverhältnisse erahnen..... Und wenn wir ehrlich sind denke ich auch das wenn nächstes Jahr noch Mulda diese Klasse unsicher macht, dass manche Dresdner merken, dass das bei uns keine Arroganz ist sondern das der Mittelsachsenkreis einfach ein weniger Stärker ist.....
Vllt liegt es auch daran das wir die ganze Sache auch ein bisschen lockerer sehen , als manch andere Mannschaft ( Unser Promillewert vor dem Punktspiel lässt auf das Spielergebnis schließen) 
|
Oh mein Gott! Alle paar Wochen die gleiche Leier. Ja man, ihr seid stärker lockerer und uns in jeder Hinsicht überlegen. Backt euch ein Eis! Warum haben so viele aber dann von euch immer das Bedürfnis zu sagen, dass ihr besser seid, wenn ihr das doch von Anfang an wisst?

Ich finde das irgendwie schwachmatisch. Wir sollten wirklich eine Überliga gründen, in der nur Teams aus MS spielen. Aus der dürfen gleich 3 aufsteigen, weil die eh viel zu stark für die 2. BL sind und durchmarschieren. Die absteigenden Teams kommen dann am besten in die Looserligen aus den anderen Kreisen. Und wir sollten unbedingt irgendwo euch ein Denkmal bauen in der die Teams aus MS irgendwie über allen anderen Teams stehen. Ihr seid echt die besten Spieler der Welt!
P.S.: Mal ne ernstgemeinte Frage: Warum findet das Spiel zwischen Mittweida und Mickten 3 so spät statt? Ich dachte alle Spiele müssten bis zum 14.12. absolviert sein?