Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2010, 16:16
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2010/2011

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
War der erwartete deutchliche Sieg, gegen Lauti kann man in der Mitte sicherlich verlieren, mein Doppel mit Sergeji ist im Moment echt unterirdisch, Nathi muss nicht unbedingt gegen den " Persson" aus Hildesheim verlieren, also sind 4 abgegebene Punkte schon in Ordnung...mit der Leistung verabschiedet sich Hildesheim allerdings aus der LL, denn wenn Lauti jetzt nach oben kommt, wird die Mannschaft dadurch nicht unbedingt besser!!! Schaun´ mer mal, jetzt ist erst einmal Pause, dass nächste Spiel ist am 15.01. gegen unsere Freunde aus Seelze!!
Haben wir uns gezankt?

Hast aber recht, verlieren hätte er nicht 'müssen',. Und du im Doppel auch nicht. Hätte(s)t ja einfach besser spielen können...

War jedenfalls beides recht deutlich. Und ich hatte auch noch Luft nach oben...

Insgesamt war das sicher kein runder Auftritt von uns, aber Totgesagte leben länger.
Toi. toi, toi! für die, die es verstehen

Und die Umstellungen, das sage ich jetzt mal, sind für uns mindetens 'n Nullsummenspiel, Ich denke eher, dass sie gut für uns sind.

Außerdem müssen wir uns ja nicht an solchen Überteams wie dem Deinen messen, sondern am Bodensatz der Landesligagesellschaft.

Und da spachteln wir voll motiviert schon noch 'n büschen rum.

Jawoll!!!