Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2010, 17:25
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste

Zitat:
Zitat von benfunk Beitrag anzeigen
Also diese Runde war mal wieder ein absoluter Witz.
Vielleicht sollte man sich einerseits mal über die Terminierung der Gruppen Gedanken machen: Es sollte Samstags und Sonntags Termine geben, damit Spieler, welche Samstags bzw. Sonntags verhindert sind, trotzdem teilnehmen können; andererseits sollten die Spieler sich selbst mal hinterfragen, warum man sich melden lässt, wenn man sowieso nicht kommt- warum auch immer. Es gab mit Sicherheit viele Spieler, die in der 1. Runde ausgeschieden sind und dieses Wochenende auf heißen Kohlen saßen, während manch andere unentschuldigt gefehlt haben. Frechheit
Also ich gebe dir einerseits absolut recht, allerdings gibts bzgl. der Termine 2 Probleme. Erstens muss sich ja auch ein Ausrichter für Sonntags finden lassen und da war trotz mehrmaliger Nachfrage keiner zu bereit.
Zweitens gibt es ja nicht mehr so viele andere Termine, da auf Bezirksebene und Verbandsebene 11 Spieltage sind und die natürlich bis kurz vor Weihnachten gehen.

Dieses unentschuldigte Fehlen ist aber tatsächlich ein Witz und allen anderen gegenüber wie du schon sagst völlig daneben.