mein erstes posting hier dafür aber gleich demgebührend ein gesamtfazit und ein ausblick.sinnloses tätatä überlass ich hier gern anderen protganisten
leute machen wir uns doch nichts vor trotz den ordentlichen ergebnissen unserer jungs werden wir die zukunft nie wieder so rosig erleben wie es die gegenwart bei den herren hergibt.timo dima paddi und basti werden wohl noch beinahe das gesamte jahrzehnt für hochklassige ergebnisse sorgen so sie denn von verletzungen verschont bleiben sollten.
aber diese goldene generation wird nicht mehr erreicht werden können.ein franziska mag ein ganz braver bundesligasspieler werden so er sich denn weiter verbessern sollte das liegt durchaus drin aber das wars dann wohl auch schon.sonst seh ich niemand auch nicht im jüngsten nachwuchsbereich der sich da großartig auftun sollte auch wenn man nie genau weiß wie sich ein ganz junger genau weiterentwickeln wird.
natürlich muss einem zumindest vor der nahen-mittelfristigen zukunft nicht signifikant bange sein wir sind klar die nr 1 in europa aber den vergleich mit den ballkünstlern aus asiaten halten dann auch unsere nachwuchsspieler nicht(mehr)stand.china japan und korea sind im nachwuchsbereich führend allen voran freilich mal wieder china.ich denke da müsste sich der dttb trotz aller lohrbehren fragen auch mal fragen woran das liegen könnte.ich antizipiere die asiaten ziehen den europäern immer deutlicher davon...