Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2010, 01:57
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Nianmor

Habe den Nianmor jetzt mindestens 20 Stunden gespielt, er klebt jetzt auf einem TBS, auf dem Korbel ist er mir zu weich/matschig/langsam - passt einfach nicht. Von der Haltbarkeit sieht es bislang sehr gut aus, auf der Oberflläche hält immer noch eine nicht klebriche Schutzfolie und wichtig - der Nianmor hat gleichbleibende Eigenschaften, braucht keine Einprügelzeit. Ich konnte kein richtiges Systemtraining machen, denke jedoch, das der Nianmor wie für ein Carbonholz geschaffen wurde. Der weiche (Eröffnungs)topspin hat sehr viel Spin, man kann gut varieren zwischen weichem und hartem Topspin. Was ich noch immer nicht so gut kann, ist der Schmettertopspin auf Schupf - eigentlich mein Paradeschlag. Da endet meinstens alles hinter dem Tisch mit/oder Netzroller. Aber wie gesagt, ich konnte noch kein spezielles Systemtraining machen und bin normalerweise härtere Beläge gewohnt.

MfG, mil