Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2010, 09:19
Borusse76 Borusse76 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Borusse76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2010/2011

Nach einer feuchtfröhlichen Herbstmeisterfeier bin ich heute auch wieder in der Lage einigermaßen geradeaus zu gucken. Echt übel....
Aber man wird ja (zum Glück?) nicht jeden Tag Herbstmeister.
Ich muss schon sagen, dass die Saison wie erwartet sehr spannend verläuft und wirklich fast jedes Spiel sehr ausgeglichen ist. Das kann man auch an den vielen Unentschieden sehen. An der Spitze wird sich wohl ein Vierkampf herauskristallisieren. Ich denke es ist dieses Jahr durchaus möglich, mit 8-10 Minuspunkten noch Meister zu werden. Pluspunkt für uns ist, dass wir alle Meisterschaftsanwärter in der Rückrunde noch zu Hause in GF haben.
Unten wird es für Broitzem wie erwartet sehr schwer. Überraschend steckt aber auch Concordia tief im Abstiegsstrudel. Ich drücke die Daumen, dass es in der Rückrunde besser läuft. Aber 10-11 Punkte sollten schon nötig sein, um den Religationsplatz zu erreichen.
Es bleibt weiterhin spannend.

Auch beim Tippspiel hat sich eine Vierergruppe nach oben abgesetzt. Gratulation hierbei an den "Ligafremden" Grundierer zur Herbstmeisterschaft.

Frohes Fest und guten Rutsch