Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2003, 12:21
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original von Christian Stürner:

um es mal so zu sagen ja, aber auch egal.

Das hört jeder KK-Spieler gerne. In anderen Worten ein KK -Spieler sind es nicht würdig TT zu spielen; dann können wir ja fett weiter diskutieren, allerdings ist mir des zu Blöd das dem letztem [tüt] zu erklären, dass Spitzensport nie ohne Breitensport funktioniert.

Du hast mich überzeugt, dass ich mit TT aufhören sollte.
Ich wollte allen beim TTC sagen es war ne schöne Zeit mit euch, aber bin zu Selbstbewußt für TT. Also sucht euch neuen Mannschaftsführer, Jugendbetreuer...
Gruß Christian
Ich habe versucht, mich mit deiner Klassifizierung von Eltern ironisch auseinander zu setzen, da ich Dein Schubladendenken erstens für anmaßend und zweitens für eine Frechheit halte. Ist nicht bei jedem angekommen - schade!!

Meine Erfahrung als letzter [tüt] ist jedenfalls, das die meisten Eltern nicht auf Deine Beschreibung passen, sondern sich in den Grauzonen dazwischen bewegen. Die Grauzonen sind aber nicht daß interessante Thema, sondern die Überehrgeizigen Eltern und ihr Umgang mit Ihnen. Vielleicht sollten wir jetzt wieder zum Thema zurückkommen ...

PS Beleidigung werden nicht dadurch besser, indem man [tüt] oder Ars schreibt!