Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2010, 13:18
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Richtlinie zur Schlägerkontrolle im DTTB

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Ich stelle mir gerade vor man würde vor einem Spiel der 1. oder 2. Bundesliga das Minirae einsetzen. Ich glaube die Spiele könnten nicht stattfinden weil alle Schläger+Ersatz bei dem Gerät durchfallen würden.
Aber zum Glück, für die Bundesliga, ist das Minirae zu teuer um es überall einzusetzen.
Kannst du haben, die nächsten Deutschen Meisterschaften findem im WTTV statt... .

Zitat:
Mit welchem Kleber werden denn die Obergummis auf die Schwämme geklebt?
Europäische Beläge werden zumeist nicht auf konventionelle Art und Weise verklebt, eher auf chemische (Vulkanisierung) Art und Weise.

Die aktuelle Situation ist unbefriedigend, für viele der Beteiligten. Die Außendarstellung ist zweifelsfrei schlecht. Der ein oder andere, vom Veranstalter, hatte sich schon Sorgen gemacht, was denn der Presse für Ergebnise mitgeteilt werden sollen, wenn teilweise nur w/o Ergebnise vorliegen.
Aber wenn niemand betrügt, dann müsste eben wirklich im Produktionsprozess der nächste Anknüpfungspunkt liegen.