Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2010, 22:23
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
da war doch tatsächlich die Glaskugel etwas getrübt, gut dass sie kaputt gegangen ist ... bei einem der beiden erwähnten Spiele war besagte Nr. 6 tatsächlich dabei - sorry hatte ich überlesen. Das mit der Aufstellung verbundene Eigentor samt Punktverlusten hatte ich ja schon selbst angesprochen.

Aber dennoch bleibt natürlich die Frage, lieber Rudi, wie man bei der Einreihung in die Rangliste so "daneben" gelegen haben kann? Das nährt doch so einen Verdacht, vor allem wenn dann solche Ergebnisse gespielt werden.
Seine Trainingseindrücke waren und sind erheblich besser, als er sie bei Punktspielen betätigen konnte bzw. kann.
Zitat:
Und auch interessant, wie die Änderung der ursprünglichen Einstufung zustande gekommen ist.
Wäre vielleicht hilfreich, die Hintergründe zu wissen ...
Habe ich keine Erklärung.
Zitat:
Wäre vielleicht hilfreich, die Hintergründe zu wissen ...
Welche Hintergründe willst Du wissen?