Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2010, 23:35
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Richtlinie zur Schlägerkontrolle im DTTB

Zitat:
Zitat von Pinguin Beitrag anzeigen
Ein anderes Beispiel: der Curl P-1 R. Findet sich nur "Curl P-1" auf dem Belag, so könnte man auch argumentieren "es gibt ja nur einen Belag auf der Liste der so anfängt, der Curl P-1 R, der ist zugelassen". Leider gab es allerdings mal einen "Curl P-1", dieser ist heute nicht mehr zugelassen.
Witziges Beispiel! Ein von mir geschiedster Spieler witzelte mit mir über einen Kollegen zuvor, der eben genau dieses "R" nicht finden konnte. Selbstverständlich war es eindeutig zu sehen, es hatte nur niemand gefunden und der Spieler (schon etwas älter) musste es auch mit einer Leselupe suchen.

Ich hatte eigentlich nur nette Unterhaltungen mit Spielern, auch und vor allem über Material.

Persönliches Highlight: Senioren 40-Doppelfinale...da haben sogar die Sieger letztlich gewonnen und der einzige von mir mit Gelb bedachte Spieler verloren