Zitat:
Zitat von Javaguru
Und mir fehlt noch immer die Antwort auf die Frage, wieso bei den Damen keine aufgefallen ist. 
|
Gute Frage. Hab ich leider auch keine Antwort. Deckt sich aber auch mit meiner Erfahrung, dass bei den Damen/Mädchen eher weniger Schläger beanstandet werden. Vor allem sind die Beläge dort meist weit von der 4,0 mm-Grenze weg.
Zitat:
Zitat von bas
Ich könnte auf deine Frage mit "weil Frauen schönere Augen und (dickere) Brüste als Männer haben" antworten, tu ich aber nicht.
|
Da die Schläger zumeist ohne Besitzer zur Kontrolle gehen bzw. die nicht immer dabeistehen würde ich das nicht unbedingt als Grund annehmen.
Zitat:
Zitat von Neuseniorin
Am Ende des Doppels wurden die Schläger eingesammelt und jeweils 2! Schläger in einer Tüte untergebracht und zur nächsten Schlägerkontrolle getragen.
|
Das ist in der Tat in meinen Augen ein "Verfahrensfehler" wenn man den einzelnen Schläger betrachtet. Allerdings könnte man zu Gute halten, dass wenn einer der beiden Schläger eines Doppelpaares nicht zulässig ist, das Doppel als verloren zu werten ist. Damit ist es irrelevant ob die Lösungsmittel auf den anderen Schläger für den Test "übergehen", wenn man dieses einzelne Spiel betrachtet. Im Hinblick auf spätere Einzelspiele gilt dies natürlich nicht mehr.
Zitat:
Zitat von Eiszaepfle
Ein von mir geschiedster Spieler witzelte mit mir über einen Kollegen zuvor, der eben genau dieses "R" nicht finden konnte. Selbstverständlich war es eindeutig zu sehen, es hatte nur niemand gefunden und der Spieler (schon etwas älter) musste es auch mit einer Leselupe suchen.
|
Wenn schon der Spieler selbst es nicht findet ...