Hallo Zusammen,
erstmal die Antwort für Klaus:
Bei einer Differenz von 10 oder mehr muss der Spieler mit der besseren Bilanzzahl vor. Bei einer Differenz von 0 bis 9 hat der Verein freie Wahl wie er aufstellt.
Beispiel bei Euch:
Du musst weiter an 1 spielen.
An 2 können Spielen Frank, Dominik und Alex.
An 3 können spielen Frank, Dominik und Alex.
An 4 können spielen Frank, Dominik, Alex und Daniel (Wenn Daniel an 4 muss Alex allerdings an 5 da Frank und Dominik vor Daniel müssen).
An 5 können spielen Alex, Daniel und Jürgen (Wenn Jürgen an 5 muss Daniel allerdings an 6)
An 6 können spielen Daniel oder Jürgen.
Nun alles klar?
So zum letzten Spieltag.
Wir können doch tatsächlich noch Doppel spielen. Nach dem 3:0 waren wir doch etwas beruhigt. Andreas verlor sehr knapp gegen Sascha während Georg gegen Christian einen klaren Sieg holte. In der Mitte Armin ohne Chance gegen Frank während Daniel nach Anfangsproblemen gegen Clemens dann doch in 4 gewann. Hinten dann ich gegen Peter. Kein schönes Spiel und anfangs auch Glück für mich. Im Fünften hatte ich dann den Aufschlag gefunden auf den Peter nichts machen konnte. Das sicherte mir den Sieg. Felix hingegen kam gegen den Ballonabwehrspieler Carsten anfangs gar nicht zu recht. Steigerte sich dann um am Ende im Fünften in der Verlängerung doch zu verlieren.
Zwischenstand 6:3. Beim Spiel Sascha gegen Georg verschlief Georg den ersten Satz total steigerte sich dann deutlich und führte 2:1 und 8:4 als Sascha Auszeit nahm. Sascha spielte danach sensationell aber Georg setzte zwei Kantenbälle und einen Riesenblock zum 12:10 und damit 3:1 Sieg. Andreas mit seinen Aufschlägen sicher gegen Christian und eigentlich war Daniel gegen Bernd auch favorisiert (zumindest für mich). Aber irgendwie beherrschte er zwar jedes Mal den Start der Sätze und Bernd wusste gar nicht was passierte aber dann verspielte er die jeweiligen 5:1 Führungen und verlor 1:3. Somit bleib es Armin vorbehalten das Spiel zu beschließen. Beim Seitenwechsel im Fünften und einer 5:0 Führung für ihn kündigte er an er würde heimlaufen wenn er jetzt noch verliert. Er konnte mit uns mitfahren .....
Alle anderen Spiele 8:8. Zumindest nicht schlecht für uns .....
Laubach - Deuchelried II haben wir die zweite Hälfte noch gesehen. Denke es war ein verdientes Unentschieden.
Ich sehe Aulendorf noch nicht aus dem Meisterschaftsrennen. Wenn sie am Samstag zuhause gegen Ailingen gewinnen (wäre mir nicht unrecht

) dann sind sie zwar 4 Punkte hinter dem Ersten aber das kann schnell gehen in der Liga. Denke mit 8 oder 9 Minuspunkten wird man am Ende Meister werden.
Vorausschau:
Baindt - Deuchelried II 5:9
Die Deuchelrieder sind aufgewacht und befinden sich auf dem Weg nach vorne.
Aulendorf - Ailingen II 8:8
Hoffe das Kai wieder fit ist und die Aulendorfer ihr Potential abrufen.
Viel Spaß Euch allen und man sieht sich spätestens in der Rückrunde oder eben vorher am 8. Januar in Ettenkirch

.
Ciao Chris