Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2010, 14:36
Patrick3k Patrick3k ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Patrick3k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stellenausschreibung des BTTV Vereinsservice

Also die Theorie ist eigendlich schwerer sagt man *g*... Aber schau ich war nur hauptschüler und ich bin nicht so der theoretiker und habs meisterhaft gleich geschaft *g*... Praxis ist einer aus meiner Gruppe durchgefallen... Aber da haben wir ein teil auch mit beigetragen...

Denn derjenige ist am Sonntag erstmal 1 1/2h zu spät gekommen... Hätte da als spieler fungieren müssen da es so auf dem plan stand... So musste für ihn erstmal wer einspringen... Und dann hat er erstmal 2h lang seine Lehrprobe schreiben müssen die man ja am Vortag bekommt und bis auf sonntag ausarbeiten soll... Dementsprechend haben wir dann auch bei seiner Prüfung wo er Trainer spielen sollte etwas dummheiten gemacht und ganz andere sachen gespielt was er angesagt hatte... Das hätte ihn eigendlich auffallen müssen aber hat er nicht bemängelt... Dann fragte er noch den Prüfer wielang er schon Trainer gespielt hatte was er ja eigendlich selber wissen muss... Und er hat keine korrektur mit dem Balleimer gemacht und hatte noch zu guter letzt sein schläger auf dem Prüfertisch die ganze zeit liegen gehabt.

Naja sojemanden kann man halt nicht auf die kinder zulassen...