Na wenn Herr Dillinger hier schon ein Fazit reinschreibt dann will ich doch auch mal

.
Wangen III für mich stärker als erwartet. Hätte ich vor der Runde nicht so erwartet.
Leutkirch III vorne mit dabei aber die Leistungen waren meistens nicht so überzeugend. Wird dennoch reichen zum Aufstieg. Ob Wangen noch abgefangen wird. Sehr schwierig.
Deuchelried V mit Platz 3 nach der Vorrunde über den Erwartungen denke ich. Aber die Ausgeglichenheit der Mannschaft mit einem überragendem Yannick machts möglich. Nach vorne sind es aber bereits 5 Punkte mehr wird kaum möglich sein.
Schomburg kämpft mit um den Relegationsplatz. Etwas enttäuschend die Niederlagen gegen Deuchelried und Waldburg aber Platz 3 ist noch möglich.
Waldburg in Bestbesetzung für jeden gefährlich aber war zu selten der Fall. So kämpft man noch gegen den Abstieg mit nur 2 Punkten Vorsprung auf Platz 9.
Amtzell II auch mit häufig wechselnden Aufstellungen. Deshalb auch im Abstiegskampf involviert.
Neuravensburg zwar über dem Strich aber punktgleich mit Platz 8 und 9. Wird ein harter Kampf.
Scheidegg wird zur Rückrunde gehörig umstellen aber der Klassenerhalt ist möglich.
Kisslegg kämpft gegen den Abstieg aber wenn Küchle zur Rückrunde wieder spielt könnte es reichen.
Leutkirch IV hat schon etwas Abstand auf die anderen und es wird kaum reichen. Aber unterschätzen sollte man die Jungs nicht. Aufgeben gilt nicht.
Generell gilt immer noch. Die Liga ist sehr ausgeglichen und auch Schomburg und Deuchelried V sind noch nicht 100% sicher. Man benötigt mindestens 13 Punkte zum direkten Klassenerhalt. Bei Niederlagen in den ersten beiden Spielen ist man auch gleich im Abstiegskampf.
Platz 1 und 2 machen Wangen III und Leutkirch III unter sich aus. Alles andere wäre eine Überraschung.
So das solls von mir gewesen sein. Mehr erst wieder wenn die Aufstellungen stehen.
Ciao Chris