|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das ist ja kaum auszuhalten.
Daß dieser Krieg ein elender Mist und Quatsch usw. ist, lassen wir mal außen vor. Dann kann auch gerne der aktuelle Kriegsminister seine Truppe besuchen und den Leuten eine Freude machen. Ist schließlich seine Aufgabe. Und wenn sie unbedingt möchte, kann auch die Olle mit, aber bitte, und da würde mir wohl glatt Wurst-Uli zustimmen, alles still und leise und dezent und eben nicht als Medienspektakel ausgeschlachtet. Das verkommt doch zur reinen Image- und Propagandashow für diesen Reaktionär im smarten weltmännischen Gewand, der zum baldigen Kanzler gespindoktort werden soll.
Und der Hammer! Die haben ihre Kinder auch dabei. Da echauffieren sich zum Beispiel auch hier Personen, daß in Stuttgart Menschen ihre Kinder mit zu einer friedlichen Demonstration mitnehmen, die dann dummerweise mit Absicht staatlicherseits zur Eskalation gebracht wurde, und die Guttis nehmen ihre Kinder mit in ein Kriegsgebiet.
Ja, könnte man sagen, wo der Minister hingeht, wird es schon alles sicher sein, da passen die schon auf. Ja, jedoch könnte er dann auch wirklich auf Splitterschutzweste und Stahlhelm verzichten.
"O tempora! O mores!", wenn der Kriegsminister der beliebteste Politiker ist.
Das Sat1-Machwerk dazu kommt meines Wissens erst morgen.
|