Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2003, 15:42
Bolzbub Bolzbub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bolzbub befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Meine leider sehr lücken- und vermutlich auch fehlerhaften Erinnerungen:

Vereins-TT habe ich 1977 als 10-jähriger angefangen mit 2 Sriver-S Belägen rot/schwarz. An das Holz kann ich mich nicht erinnern, nur noch die die Schläger-Formhülle im Jeans-Design. Bei den Belägen bin ich jahrelang geblieben, die Hölzer wechselten öfter (gingen mir auch gerne zu Bruch). Neben dem immer präsenten STIGA Off (keine Anhnung, ob damals das "Classic" schon draufstand), auch das erste Carbon-STIGA, dass ich toll fand (leider zerschellte auch dieses an einem der Betonpfeiler der Halle). Irgendwann kam ein superdickes Balsaholz, dass genial war, und ein neuer Vorhandbelag, dessen Namen ich leider vergessen habe, aber er war (rot-)braun. Bevor ich mit Anfang 17 als Süddeutscher Jugend-Vizemeister Tischtennis den Rücken kehrte, um mich ganz dem Thema Sex/Drugs/RnR zu widmen, spielte ich sehr gerne und erfolgreich ein Klampar-H Holz mit Sriver-S 2.0 schwarz (RH) und Joola Stratos 2.0 beige (VH).

Aktuell (ich habe vor guten 2 Jahren mit 33 wieder angefangen) spiele ich TSP D-Top Off auf Premium Contact. Nächsten Sommer will ich mich wieder an schnelles Material rantrauen. Deshalb gleich die Frage: Wer kennt den Stratos und weiß, was für ein Belag dem heute entspricht? Soweit ich mich erinnere, hatte der Stratos einen sehr harten, grauen Schwamm. Der neue Andro Rocket hat auf dem Foto ebenfalls einen grauen und (laut Beschreibung) harten Schwamm, ansonsten: Hurricane? Tackifire (vermutlich zu langsam)? Für Tipps dbzgl. wäre ich dankbar :-)