Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Er hat es bei dem einzigen Sportshop gemacht den es in Gießen gibt. Das hat also rein gar nichts mit dem Verein zu tun. Wenn ich es mal "krass ausdrücken soll" arbeitet in diesem Sportshop sogar sein alter Trainer von dem Ex-Verein. Dies also dem neuen Verein anzulasten ist doch recht weit hergeholt ^^
Und der Wechsel hat sicherlich Sinn gemacht. Du kannst die Nachwuchsarbeit von Watzenborn-Steinberg sicher nicht mit einem Klickerverein vergleichen.
Solche Strukturen hat kein anderer Verein in ganz Gießen. Das ein motivierter Vater da einen Wechsel unterstützt ist wohl nachvollziehbar.
Wenn Du es nicht glaubst würde ich empfehlen, dir mal ein Training beim NSC anzusehen. Dann wirst Du vermutlich den Grund nachvollziehen können.
Das Paul jetzt nicht gerade die riesen Sprünge gemacht hat sagt nichts über die Trainingsqualität aus. Zudem kann man bei Kids einfach nicht erwarten, dass die Entwicklung linear verläuft.
Eines ist aber Fakt. Die Rahmenbedingungen sind in Watzenborn optimal. Was daraus wird bleibt abzuwarten!
|
1. In dem Shop arbeitet KEIN Ex-Trainer des Alten-Vereins (TTC Wißmar)! Vorsicht mit solchen unterschwelligen Klebe-Unterstellungen!
2. Klickerverein!?! Es wird in einer handvoll Vereinen im Kreis gute Nachwuchsarbeit angeboten!
3. Die Strukturen sind sicher beim NSC gut, aber wo sind die C-Schüler/innen aus der Basis?
4. Über alle vier Leistungssteigerungen kann sich, denke ich, jeder selbst ein Bild machen!
5. Und selbst ich glaube nicht, dass der Kleber absicht war!