Zitat:
Zitat von pingpongwizard
Ganz vergessen : ich bin nicht aus Wissmar und habe mit und zu Wissmar auch keine Beziehungen 
|
Und wen juckt das? Darum ging es nie!
Zitat:
Zitat von TTC4U
... Vorsicht mit solchen unterschwelligen Klebe-Unterstellungen!...
|
Ich mache nie unterschwellige Unterstellungen. Eigentlich bin ich ziemlich direkt. Ich hatte sogar den Shop genannt. Aber da die Forenregeln keine Shopnennung zulassen wurde der Name von einem Mod entfernt. Ich hätte auch kein Problem hier einen Namen der Person zu nennen die den Schläger konkret geklebt hat. Aber da es keine Absicht war und dies auch kein Thema des Threads ist macht das wenig Sinn.
Und NSC ist nicht das "nonplusultra" aber es wird halt einfach mehr gemacht als woanders.
Eigentlich ging es nur um die Folgen der extremen Kontrollen in diesem Thread. Den Ausflug in die Gießener Nachwuchsförderung können wir ja gerne in einem lokalen Thread unternehmen.
Letztlich ging es mir darum zu zeigen, dass die Kontrollen bei den HEM einfach völlig übertrieben waren (siehe Beispiel Grohmann, der mehrmals hintereinander kontrolliert wurde obwohl er den Schläger niemals ausserhalb einer Box hatte).
Zudem gab es negative Folgen, dass ein Spieler wie Florian Kraft, der sich normal regulär für die Endrunde qualifiziert hatte, halt letztlich rausgeflogen war, weil ein anderer ein 3:0 geschenkt bekommen hatte.
Ich finde man hätte nur vor den Spielen kontrollieren dürfen. Zumindest während der Vorrunde. Es sollte nicht sein, dass ein Unbeteiligter rausfliegt weil ein Konkurrent ein 3:0 geschenkt bekommt da ein Schläger eines Dritten durchgefallen war.
Die Kontrollen nach den Spielen hätte man dann ab der Endrunde durchführen können. So hätte man keinen Unbeteiligten benachteiligt!