|
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Als ziemlich Unbeteiligter. Ja Du hast recht Klaus kann einem mit seinen Hasstiraden auf die Nerven gehen. Weniger wäre hier manchmal Mehr. Man muss nicht überall den Bezug zum Präsidium hinziehen.
Allerdings wird dies vermutlich nicht aufhören bevor es einen Verbandstag (ob außerordentlich oder nicht) gegeben hat und entschieden wurde ob das Präsidium weiter das Vertrauen hat. So schätze ich das zumindest ein.
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe (Klaus Du musst mir nicht recht geben oder sonst irgendwas). Wenn das Präsidium überzeugt ist gute Arbeit zu machen, dann dürfte auch eine zukünftige Mehrheit kein Problem sein. Wieso beruft man den Verbandstag nicht ein. So bestünde eine Chance auf Ruhe nach dem Verbandstag nachdem man bestätigt wurde, da die Kritiker dann aus Demokratieverständnis (was ja immer wieder betont wird) erst einmal ruhig sein müssten bzw. zumindest die Entscheidung akzeptieren müssten. Auch wenn ich die Chance nicht allzu groß ansehe, da die Fronten zu verhärtet scheinen.
Sollte das Präsidium aber Zweifel an einer Wiederwahl haben dann sollte der Verbandstag doch erst recht durchgeführt werden. Wenn man das Vertrauen der Mehrheit nicht mehr hat dann kann man doch eigentlich nur verlieren ....
Vielleicht habe ich ja auch etwas falsch verstanden aber so wie ich das sehe. Ohne Verbandstag wird es nicht ruhig werden (zu 100% nicht). Mit Verbandstag bestünde eine kleine Chance dass es danach ruhiger wird. Egal wie die Entscheidung dort ausfallen würde. Und allein diese Chance würde den Verbandstag rechtfertigen ....
Ciao Chris