|
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Um das hier mal klar zu stellen: ich habe nichts gegen einen außerordentlichen Verbandstag. Ganz im Gegenteil. Aber wenn hier schon immer von Demokratie gesprochen wird, dann müssen auch deren Spielregeln eingehalten werden. Und das heißt nun mal, dass bestimmte Voraussetzungen vorliegen müssen, um diesen Verbandstag einzuberufen. Schließlich ist das Präsidium vom letzten ordentlichen Verbandstag für eine Legislaturperiode gewählt wurden. Ob es dem ein oder anderen nun passt oder nicht. Wenn die erforderlichen Mehrheiten nicht da sind, hast Du nun mal keinen Anspruch auf irgendwas. Da kannst Du 10 x an die Ehre der Funktionäre appelieren. Du wirst nichts ändern. Im schlimmsten Falle musst Du halt warten, bis regulär wieder Wahlen sind. Dann versuch halt Dein Glück. Vielleicht kriegst Du oder wer auch immer, ja ne Mehrheit zusammen.
Und was den "Dreck" betrifft, komme ich mir echt vor, wie im Kindergarten. Nach dem Motto: Du hast angefangen, nein Du, nein Du.....
Letztlich ist es doch völlig egal, wer der Erste war. Am zweifelhaften Ruf unseres Verbandes hat nicht ausschließlich der Vorstand sein Päckchen zu tragen sondern auch alle anderen, die hier ohne Sinn und Verstand drauf los schwätzen, als hätten Sie nur drauf gewartet, endlich auch mal jemanden öffentlich fertig machen zu dürfen. Erbärmlich.
|