Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2003, 19:05
Phoetus Phoetus ist offline
Nervenbündel
Junior-Forenmitglied

Phoetus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter

Meinst du Herr Präsident mit dem du deine Kontroversen auf einer gewissen Bank in einer Gewissen Halle ausgetragen hast, meldet sich an und stellt hier was "richtig"?

Wirst du beim Huder Turnier vertreten sein und somit die sich bietende Gelegenheit mir ein kaltes Beck's zu geben nutzen?

Zum Thema: Die hier schreiben, wir würden Wettbewerbsverzerrung betreiben, weil wir nur gegen manche Favoriten mit Bestbesetzung antreten und meinen wir müssen, wenn dann gegen alle 4 Favoriten "voll" spielen, reden völligen Unsinn und wirres Zeug. Wieso sollten wir denn nur nicht im Kampf um die Meisterschaft eingreifen, sondern gegen alle aus der Liga mit stärkster Truppe, die sind euch ja nicht so geläufig und ein eingreifen unsererseits durch eine sogenannte Wettbewerbsverzerrung würde euch nicht die BOHNE interessieren. Ihr macht hier einen auf Moralapostel und verachtet die scheinbar unwichtigen. Sowas einerseits dummes, andererseits durchsichtiges ist mir schon lange nicht mehr vor die Linse gekommen. Eure Postings mit dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung lassen von purem Egoismus sprechen, weil ihr, die in der Meisterschaft eventuell etwas mitzureden habt, nachher vielleicht durch unsere "Wettbewerbsverzerrung" alleine auf dem Felsen in der Brandung verhungern könntet und nicht weil eure Moral und euer Wille die Welt zu verbessern, Ich weiss das derjenige so gedacht hat,wie es einer ausgedrückt hat, euch dazu veranlasst hat, positiv auf uns einzuwirken. Der Gedanke an sich ist nicht falsch, aber ihn hinter dem Frommen Mantel des heiligen Samariter zu verstecken und sich als Moralapostel zu küren, dass finde ich voll daneben, denn wenn du wirklich ohne Hintergrundgedanke gehandelt hättest, hättest du alle bedacht. Was wäre wenn eine Mannschaft die im vorraus als schwach eingestuft wurde und zum dominanten Part in der Liga avanciert wäre, wenn sie die gleichen Gegner wie die Favoriten als auch die Absteiger bekommen hätte?

Greetz

Phoetus

Geändert von Phoetus (13.08.2003 um 19:09 Uhr)