|
AW: Tuning legal - Interpretationsfrage?
An ksg9-sebastian
Nein, ich suche keine Erbaumung, ich bin davon 100-Prozent überzeugt, dass der Verbraucher (ich) im Recht ist. Wollte nur wissen, wie das andere sehen.
Da der Torpedo nicht mehr produziert wird, habe ich folgende Beläge gekauft:
Nimbus VIP, Bryce Speed, Acuda S1, Nianmor, Sinus, Mark V HPS, Hexer, Hexer duro usw. Natürlich habe ich noch keine wirkliche Alternative gefunden. Neu bestellt ist der Calibra LT. Wenn das nicht ein Glücktreffer wird, dann weiss ich auch nicht. Wobei der Hexer ganz gut spielbar ist.
Das alles nur, damit ich ein reines Gewissen habe. Ich könnte die nächsten 10 Jahre den Torpedo spielen und keinen in meiner Region würde es kümmern, ob er auf der ITTF-Zulassungsliste steht oder nicht, wenn es gerade kein nachbehandelter Neubauer ist, juckt es hier wirklich niemanden. Ich habe inzwischen aber volles Verständnis für Spieler, die nicht ganz legales Material spielen. Kenne einen, der spielt beidseitig Coppa, den er für unter 20 EUR kauft, regelmässig klebt/tunt und kommt mit knapp 80 EUR pro Saison an Belägen aus. Ich frage mich, wieso ich so doof bin, die TT-Industrie zu sponsern.
MfG, mil
|