@ppw: Mir passt es nur nicht, dass Du Deinen persönlichen Kreuzzug hier startest. Es geht in dem Thread halt immer noch um die HEM und die Tests die von vielen bemängelt wurden.
Klar habe ich auch einen Namen genannt, aber nicht als Schuldigen. Zudem habe ich noch Florian Kraft genannt da er Nachteile hatte ohne mit dem positiven Test überhaupt was zu tun zu haben (ausser das er in der gleichen Gruppe war). Du hast diese Vorlage halt genutzt um über den Vater und ggf. Betreuer herzuziehen. Ich bin sicher nicht der einzige, der dies seltsam findet!
Ich sehe es wie Kaisau:
Zitat:
Zitat von KaiSau
...Es werden definitiv nicht diejenigen erwischt, die weiterhin versuchen sich einen unsportlichen Vorteil zu verschaffen, sondern eher ahnungslose/naive Spieler, die sich einfach noch nicht mit dem Thema beschäftigt haben und nun auf die harte Weise aufgeklärt werden.
|
Ansonsten mein Vorschlag an ppw:
Wir diskutieren hier künftig über die HEM, die neuen Tests und die Folgen! Du kannst ja Deinen eigenen Vater Schopen Flame Thread aufmachen wenn dir das Thema dermassen wichtig ist!