Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2010, 10:30
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?

Moin Stefan ..
Bei uns im "Dorf" (25.000) wurde der Trend zu riesigen Einkaufsmärkten schon umgedreht, die gibt es mit einer Ausnahme (die besteht aber aus zig- Einzelhändlern) nur noch in den Randgebieten, die allerdings auch langsam zugesiedelt wurden. Die meisten Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig. Ich will auch nicht für den täglichen Einkauf das Auto bemühen. In den Nachbarstädten ist es ähnlich,; Was dort aus dem Boden schießt, sind Fußgänger-Zonen und Fachgeschäfte. MC hatte z.B. keine Chance auf eine Baugenehmiung.

Zum Thema: Ich schicke meine Sportler (samt Eltern) lieber zum TT-Shop umd die Ecke. Egal, welche Marke der gerade favorisiert, denn die meisten kommen doch vom gleichen Hersteller.

Und das menschliche Spielvermögen ist sehr viel anpassungsfähiger, als ein Schläger. Ob der all+ Schläger nun von Andro, Joola der Donic oder sonstwem kommt, ist eigentlich egal.

Stell dir vor, auf den Belägen wären über der Grundfarbe Bilder erlaubt. Dann würde es vielleicht in unseren Hallen von Yu-Gi-OH - Schlägern (oder ähnlichen Sammlerstücken) wimmeln, deren Preise mal locker über 100€ liegen. je nach "Macht"

Aber ... es würde vielleicht wieder in unseren Hallen wimmeln ...