Zitat:
Zitat von Globi
@ Wolfgang: Bin mir relativ sicher, dass die Schwabacher gute Chance mit dieser Mannschaft hätten, auch die 2. Bezirksliga zu halten. Sind sicherlich nicht schlechter als die Rother es waren und die schlagen sich ja auch achtbar (sicherlich mit Kielmann noch stärker als letzte Saison). War eine verdiente Niederlage für uns, die Schwabacher waren an dem Tag einfach besser. Wir werden in der Rückrunde weiter kämpfen und auch Büttelbronn hat noch eine Chance, aber die Favoriten waren und sind klar die Schwabacher. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nochmal!
|
Hast den Punkt getroffen Christian, ohne Kielmann und das dadurch bedingte Paarkreuzrutschen würden die Rother die Liga wohl nur schwerlich überstehen.
Schwabach bräuchte gewiß auch nen "Einser".
Wir auch

. Is brutal, ich kenne die Liga nun seit einigen Jahren, ist Jahr für Jahr stärker geworden, schau Dir mal das erste PK an, die Besetzung dort würde auch eine Liga höher eine gute Rolle spielen. Die ersten fünf aus der 3. Bzl. würden sich da wohl max. im Mittelfeld finden. Schau Dir "Dein" PK an, kenne die, Du würdest dort "Problem" bekommen.
Nur deshalb sagte ich ... würde schwer werden ohne Verstärkungen, sehr schwer. Aber ist müssig, nach der Runde ist vor der Runde, dann sehen wir wer nach oben geht und in welcher Aufstellung ... ich hätte nix gegen einen "schwachen" Aufsteiger

, .... falls wir überhaupt drin bleiben, und das ist fraglich, bis jetzt haben sie uns die Nägel ordentlich nach hinten gebogen.