|
AW: Hem b-e 2010
[QUOTE=Rückhandfehler;1975225]
Erst mal herzlichen Glückwunsch an den Sieger Frank Stephan!Ganz stark gespielt.Für mich die positive spielerische Überraschung war jedoch Rosemann...von dem wird man noch hören.
Insgesamt war das Niveau ziemlich hoch und man hat viele schöne Spiele gesehen.
Negativ:
Unsportlich empfand nicht nur ich das Verhalten von Ipekdag. Immer wieder einfach dumme Kommentare,rumpöbeln und provozieren während den spielen ist einfach nur peinlich. So jemanden braucht man nicht. Sonst war es -wie immer- eine schöne Veranstaltung.
QUOTE]
hi zusammen,
stimme meinem vorredner in obigen punkten zu ...
- stephan wieder mal sehr stark und konstant, v.a. im entscheidungssatz + rosemann der überraschungsspieler am samstag (englich, fischer, jovchev besiegt - 2 davon sogar 3:0 glaub ich) mit seinem schnellen beidseitigen spiel
- niveau war sehr gut ... nahezu jedes spiel ein sogenanntes endspiel
- ipekdag war sehr komisch ... vor dem spiel und so lange er in führung liegt, sehr freundlich, aber wehe er liegt zurück und verliert - machohafte sprüche folgen, die sein vorher freundliches getue als augenwischerei erscheinen lassen - schlechter stil in meinen augen
- jo, veranstaltung war schön, das wetter hätte besser sein können, da die anreise aus dem raum kassel nciht besonders angenehm war
so long
|