Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2010, 15:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
....
Was mich wirklich einigermaßen ratlos zurückläßt, ist so ein Gefühl, daß mich immer wieder beschleicht, wenn ich Deine Beiträge lese.

Du hast mich irgendwann auf der Strecke falsch eingenordet wie ich meine. Um ehrlich zu sein, ein ums andere Mal rieche ich Geruch den ich schon in der Nase hatte ... aber seis drum. Dir scheint extrem wichtig zu sein, die Tarnkappe aufbehalten zu können, aus welchen Motiven heraus auch immer. So belassen wir `s eben doch dabei, bisher habe ich mittel - und langfristig noch immer irgendwann das Interesse verloren bei "stealth-bombern", wird wohl auch diesmal so enden.

Für mich macht Unterhaltung weniger Sinn wenn ich den Menschen dahinter nicht kenne, sein Umfeld und v.m.

Welcher Art Paranoia auch immer Anonyme auch treiben mag, für mich ists wie Onanieren hinter der Küchentür. Und nun fühle Dich nicht wieder geschmäht .... nicht soo wichtig.