Zitat:
Zitat von Adrenalin+
von wem wurde ich beraten?hast du es mitbekommen??ich denke nicht.also kannst du auch nicht urteilen, ob ich resistent bin oder nicht.
wenn man mein verhalten in diesem forum kritiesiert, statt mich persönlich anzusprechen und mir die meinung zusagen,dann denke ich nicht,dass man mich damit beraten will, sondern es geniesst mich wegen meinem verhalten schlecht zumachen.
was dich betrifft.ich hab dir meine meinung auch schon ins gesicht gesagt ,genau wie madame otto und freund albrecht.da du die vorgeschichte zu den beiden nicht kennst und ich keine klatschtante bin geht es dich auch nichts an.
mein verhalten im spiel gefällt mir selber nicht,denn ich mach mir nicht nur feinde, sondern spiele durch mein adrenalin + auch schlechter...
alsoooooo der nächste bitte...
|
also ich kenne dich zwar nicht, aber als Psychologe kann ich dir einen Tipp geben,wenn du mit deinem Spiel nicht zufrieden bist und schlecht spielst.
Schläger an den Nagel hängen und eine andere Sportart suchen.
z.B. Schach,rythmische Sportgymnastik oder schwimmen,wobei beim letzteren,wenn du da schreist,schluckst du Wasser.
so long euer Psychologe.
PS:Wenn einer von euch noch Probleme hat,einfach an mich wenden,ich helfe gerne weiter. ;-)