Thema: Hem b-e 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2010, 20:39
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Hem b-e 2010

Zitat:
Zitat von Adrenalin+ Beitrag anzeigen
von wem wurde ich beraten?hast du es mitbekommen??ich denke nicht.also kannst du auch nicht urteilen, ob ich resistent bin oder nicht.

wenn man mein verhalten in diesem forum kritiesiert, statt mich persönlich anzusprechen und mir die meinung zusagen,dann denke ich nicht,dass man mich damit beraten will, sondern es geniesst mich wegen meinem verhalten schlecht zumachen.
was dich betrifft.ich hab dir meine meinung auch schon ins gesicht gesagt ,genau wie madame otto und freund albrecht.da du die vorgeschichte zu den beiden nicht kennst und ich keine klatschtante bin geht es dich auch nichts an.

mein verhalten im spiel gefällt mir selber nicht,denn ich mach mir nicht nur feinde, sondern spiele durch mein adrenalin + auch schlechter...

alsoooooo der nächste bitte...
Deniz meinst Du nicht, dass Du dich jetzt gerade ein wenig lächerlich machst?
Ich glaube hier sind mehr Leute unterwegs die deine schlechten Seiten erlebt haben, als Leute die deine guten Seiten erlebt haben.

Ich selbst habe vor vielen Jahren ja schon Begegnungen mit Dir gehabt als Du nicht gerade nett Richtung meiner Leute gepöbelt hast. Zusätzlich auch schon weitere Situationen miterlebt wo Du bei Pöbeleien immer der erste im Geschehen warst.

Also jetzt erzähl hier nicht so einen Bullshit von deinem Adrenalin + usw.
Arroganz+ wäre ein besserer Nick derzeit für Dich.