Thema: Hem b-e 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2010, 23:17
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hem b-e 2010

[QUOTE=Adrenalin+;1975381]@ rückhandfehler

hallo stefan,

..da aber unser sportsfreund walther der doppelpartner von webmaster ist wird er es bestimmt nicht bestätigen
viel unsportlicher find ich nämlich, dass mister webmaster nachdem er gegen rosemann verloren hatt auf einmal schulterschmerzen hatte...

QUOTE]

hi deniz,

erstmal ne klarstellung, damit das hier nicht noch unübersichtlicher wird ...
ich, stefan, bin der ttcwebmaster ... marc, ist der rückhandfehler (soweit mir bekannt ist). vielleicht ändert das ja das die ein oder andere aussage deiner statements !? mein doppelpartner war am samstag mario m.

zweitens, ich war (im nachhinein betrachtet) mental und motivational -leider- nicht 100%ig auf der höhe, denn sonst hätte ich dir in unserem spiel mehr "contra" gegeben (die gründe sind privat und hier nicht von bedeutung) - stimme dir zu, dass man am tisch/beim sport mal etaws rauslassen kann ;-), aber immer schön sportlich fair bleiben (da beginnt glaub ich hier die diskussion).

drittens, als pädagoge kann ich dir (und allen, die es denn überhaupt wissen wollen) nur empfehlen, die richtige mischung aus an- und entspannung zu finden bzw. be- und entlastung individuell richtig zu dosieren. da kennst du dich und deine "dosis" sicherlich am besten ;-).

viertens, habe ich unser spiel inzwischen abgehakt und dich am samstag als sportlich besseren spieler aktzeptiert, alles weitere wird die zukunft zeigen ... nächstes jahr spiele ich -hoffentlich/leider- wieder hem c-klasse, so dass wir uns erstmal nicht mehr begegnen, oder ;-) ?

so long